BEST AUSTRIAN LONDON DRY GIN 2018

Der HANDS ON Gin bekommt sein eigenes Zuhause

David Gölles und seine Partnerin Katharina Fleck schaffen mit Ruotker’s – house of whiskey, gin and rum ab September 2019 ein neues Ausflugsziel für Gin-Freaks, Whiskeytrinker und Rum-Enthusiasten. Mehr Informationen zu RUOTKER’S finden Sie auf der eigenen Website.

 

FOLLOW US:

 

      

Der Destillateur: David Gölles

Als ältester der drei Gölles-Söhne 1988 geboren, hat er nach der Matura an der Hochschule für Bodenkultur in Wien das Studium für Lebensmittel- und Biotechnologie absolviert.

Zahlreiche Praktika in führenden lebensmittelerzeugenden Betrieben in Österreich, Deutschland, Argentinien, Russland und Frankreich gaben ihm eine umfassende Ausbildung. Seit 2016 ist er in der elterlichen Manufaktur für Edlen Brand und Feinen Essig tätig und zeichnet dort verantwortlich für Gin, Whiskey und Rum.

2018 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit, und gründete sein eigenes Unternehmen: RUOTKERS – Manufaktur für Whiskey, Gin und Rum – in Riegersburg.

„Als Kind eines Schnapsbrenners aufzuwachsen ist schön. Die Kindheit im Obstgarten, der tägliche Kontakt mit qualitativ hochwertigen, handgemachten Erzeugnissen und eine gewisse Leidenschaft für Technik geben einen bestimmten Weg vor“.

David Gölles, Produzent Hands On Gin

Unsere Botanicals

Cocktail Rezepte

Zusätzlich zum klassischem Gin&Tonic kann man Gin auch vielfältig und kreativ in diversen anderen Cocktails einsetzen. Wir haben hier ein paar Vorschläge für euch!